Qualität zu fairen Preisen

Küchenatelier Pluquett arbeitet mit Liebe zum Detail und zum Kunden

Die Küche ist heutzutage nicht mehr nur ein Ort der Arbeit, sondern auch ein Ort des gemeinsamen Familienlebens, der Zusammenkunft, kurz: Ein Ort, an welchem sich die ganze Familie wohlfühlen will.

Somit hat die Gestaltung der Küche einen ganz großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Eine individuell angepasste Einbauküche verleiht dem eigenen Zuhause den besonderen Charme.

Doch wie geht es weiter, wenn der Entschluss zur Erneuerung  oder zur Modernisierung der alten Küche einmal gefasst ist? Prospekte sind schnell zur Hand. Doch das Zustandekommen der Preise, sowie die häufig starken Preisunterschiede sind für den Laien nur schwer nachvollziehbar. Ob eine Einbauküche tatsächlich für die eigenen Räumlichkeiten geeignet ist, wird auch im Möbelhaus nicht deutlich.

Im Vorteil ist, wer klare Vorstellungen hat. Doch sobald individuelle Wünsche ins Spiel kommen, die von einer Angebotsküche abweichen, übersteigen  vermeintliche Schnäppchenangebote den Angebotspreis schnell um ein Vielfaches.

 

Ihre persönliche Einbauküche, passend für ihre Räumlichkeiten werden sie nirgendwo ausgestellt finden.

 

Ziel- und kundenorientierte, individuelle Beratung, Planung und Kundenservice

Michael Pluquett kann mit seinem Küchenatelier auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken.  Um sich von der Masse der Möbelhäuser zu unterscheiden, zog er vor 10 Jahren mit dem Küchenatelier um, in den Familiensitz außerhalb der Stadt. Seitdem empfing er interessierte Kunden in dem familiären Ambiente eines liebevoll renovierten Fachwerkhauses am Fuße des Hirzsteins in Elgershausen.

Im September 2016 wurden die Geschäftsräume zu klein und das neue Küchenstudio wurde in der Ortsmitte Korbacher Str. 64 eröffnet.

„Hohe Qualität bei Dienstleistung und Service bedeutet für uns nicht automatisch hohe Preise". erklärt Michael Pluquett. „Im Gegenteil: Den Preisvergleich mit den großen Häusern brauchen wir nicht zu scheuen. Im Gegensatz zu diesen, können wir unseren Kunden den Vorteil bieten, daß das ganze Küchenprojekt, von der Planung, über die Montage und den Service wirklich aus einer Hand kommt.

Dabei wird der Kunde so ausführlich und intensiv beraten, bis die für ihn vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden wird."

Michael Pluquett führt seine Gäste durch eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete  Ausstellung hochwertiger Küchen, welche die aktuellen und modernsten Möglichkeiten aufzeigt.

Das persönliche Gespräch mit den Kunden liegt ihm sehr am Herzen.

Absolute Kundenzufriedenheit lautet das Firmencredo. Das spiegelt sich in der hohen Anzahl an durch Kundenempfehlung ausgeführten Einbauküchen.

Gerne erklärt er, welche Möglichkeiten der Technik und Gestaltung es gibt, welche Materialien in Frage kommen und gewährt dem Kunden dabei eine in dieser Branche nicht immer übliche Transparenz zwischen Preis und Qualität.

Michael Pluquett betreut seine Kunden von A bis Z.

Er plant jede Küche mit äußerster Sorgfalt und Detailliebe. Direkt beim Planungsprozess bietet er dem Kunden die Möglichkeit, seine Küche als dreidimensionale Computeranimation zu bestaunen und selbst seine individueller Vorstellung mit zu gestalten.

Auch bei der Montage ist der Chef mit vor Ort. Als Handwerksmeister ist er mit all den notwendigen Arbeiten vertraut.

Die Auslieferung führt er mit eigenem Fuhrpark durch und auch anfallende Nebenarbeiten, wie Elektro-, Sanitär- oder Fliesenarbeiten,

werden von ihm und seinem versierten Team angeboten und auf Wunsch übernommen.

Es ist dies ein weiterer Vorteil gegenüber den großen Möbelhäusern, wo die Monteure oft nicht exakt nachvollziehen können, was im Büro geplant wurde.

Da Michael Pluquett sowohl Planung, Montage und nachherigen Service selbst überwacht  oder ausführt, besteht für den Kunden die Garantie der reibungslosen und qualitativ hochwertigen Durchführung des ganzen Einbauküchenprojekts.

Und wenn ausnahmsweise hinterher doch irgendetwas an der neuen Wohlfühlküche Kritik hervorrufen sollte: Der Kunde ist auch in dieser Hinsicht König bei Pluquett's und wird persönlich vom Chef zur Beseitigung der Beanstandung besucht.

Das Fachgeschäft ist die erste Wahl für die individuelle Gestaltung Ihrer neuen Küche im Sinne eines hervorragenden Preis- Leistungsverhältnisses. Am Besten vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Michael Pluquett nimmt sich gerne Zeit für Sie, ob in seinem Küchenatelier oder in Ihren eigenen vier Wänden, wahlweise schon gleich als erste Planungsvisite.